Dienstag, 3. Februar 2015

Häkel Flash Teil 3


So ihr Lieben! Es ist soweit.

Hier und hier konntet ihr ja schon ein bisschen bei der Entstehung meines ersten Häkelprojektes dabei sein.
Ich habe einige Reihen wieder aufribbeln müssen und neu häkeln weil ich mich öfter mal verzählt habe. Aber ich habe es geschafft! Unglaublich aber wahr. Ich muss schon sagen, nicht ohne Stolz, zeige ich euch jetzt das Ergebnis.

Bina The Bear



Und so verlief ihr erster Tag in unserer Welt...







Die Häkelanleitung findet ihr hier. Bina ist eine von vielen Lalylala-Figuren. Und ich weiß jetzt schon das dies nicht meine letzte war.
Die Anleitung ist super. Ich als blutiger Anfänger hab es schließlich geschafft. Und das nächste Mal geht es bestimmt auch ohne Aufribbeln ;-)

Die Hauptwolle ist eine Tweed Wolle von Schachenmayer. Ich finde sie wunderbar, lässt sich gut häkeln, fühlt sich schön an und sieht klasse aus.

Nadenn, einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und auf all den anderen kreativen Blogs die ihr hier finden könnt: Creadienstag


1 Kommentar:

  1. Die Puppe ist sehr süß geworden, genauso wie die kleine Bildergeschichte dazu. Super :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen